• Adler-Logo-HP-Slider.png
  • Aufsteiger-HP.jpg

Saison 2022/2023

Die 1. Herrenmannschaft sichert sich als Aufsteiger in die Landesliga Nord sofort die Vizemeisterschaft.

Starke Leistung!

Die 2. Herrenmannschaft verspielt wegen Aufstellungsfehlern in zwei Spielen mit Punktabzügen zunächst die mögliche Meisterschaft in der Bezirksliga A Nord/Ost, bekam aber dennoch die Möglichkeit, in der Relegation gegen den Polizei SV Bamberg 2 den Ausstieg in die Bezirkliga Oberfranken zu schaffen. Hier verlor man aber beide Spiele in Rattelsdorf recht deutlich und der Aufstieg schien verloren. Ein Rückzug einer Mannschaft machte dann den schon abgehakten Aufstieg dennoch noch möglich.

Auf geht's ins Abenteuer Bezirksliga 2. Herren!

Auf Kreisebene gab es einen Probelauf mit nur acht Mannschaften in Vorrunde und anschließenden Play-Offs und Play-Downs. Die 3. und 4. Mannschaft konnten sich in den Play-Downs behaupten und ihre Klasse sichern. Die 5te blieb auf dem letzten Platz.

Der umstrittene Modus wurde für die neue Saison 2023/2024 wieder verworfen.

Die 1. Frauenmannschaft behauptete sich nach einigen Up and Downs mit dem 5. Platz und 16 Punkten im sicheren Mittelfeld der Bezirksoberliga.

Die 2. Frauenmannschaft trat gemischt an und ergatterte als Aufsteiger in der Bezirksliga A Nord/Ost einen respektablen 6. Platz.